4008 Problem Manager (m/w/d)

Für unseren Kunden am Standort Frankfurt am Main suchen wir einen Problem Manager (m/w/d).

 

Aufgaben:

  • Sicherstellung einer nachhaltigen Beseitigung von Störungsursachen
  • Durchführung von Problem Management Calls und Moderation vom Problem Control Board
  • Operatives Management der vorhandenen und neuen Problem Tickets
  • Durchführung von Root Cause Analysen bei hochpriorisierten Incidents
  • Erstellung von KPIs und Reports zur IT weiten Steuerung

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare praktische Erfahrungen
  • Umfassendes Know-How in Root Cause Analysen nach einem standardisierten Vorgehen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich (Major-) Incident- oder Problem Management
  • Fundierte Kenntnisse in ITIL sowie in ITIL-Foundation V3
  • Know-how in verschiedenen IT-Analyse Werkzeugen und Methoden

Bitte geben Sie einen Remote und vor Ort Stundensatz an.

Dauer: ASAP - 31.12.2022
Branche: Bank
Region: Remote / Frankfurt am Main

Sie sind davon überzeugt, dass dieses Projekt zu Ihnen passt?

Dann schicken Sie Ihr aussagekräftiges Qualifikationsprofil unter Angabe Ihrer Honorarvorstellungen
und Ihrer Verfügbarkeit an:

Tobias Sträßer
Professional Services

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