Datum: 29.01.2021 | Kategorie: Unternehmensseite

Instagram – next generation consulting

„Waaaaas? Ihr seid auf Instagram? Ich weiß nicht, ob ihr jemals mehr Swag hattet.“

Auch wenn die Sprache der Generation Z noch nicht flächendeckend Einzug in unseren Consulting-Berufsalltag gefunden hat und womöglich auch so schnell nicht wird, so möchten wir doch zeigen, dass wir auch für Young Professionals, wie wir sie nennen, ein TOP-Arbeitgeber sind.

Der Mittelstand hat mehr zu bieten als dem ein oder anderen jungen Menschen bekannt sein dürfte. Wir sind flexibel, bauen Brücken zwischen Gestern – Heute – Morgen. ACG geht mit dem seit Anfang Januar ins Leben gerufenen Instagram-Account neue Wege in der Ansprache. Wir zeigen in Bild- und Videosprache, was wir drauf haben und dass uns durchaus bewusst ist, dass „YOLO“ nicht nur für die Freizeit des Einzelnen gilt, sondern auch im Beruf Einzug finden kann – alles natürlich in einem gewissen Rahmen, aber: (fast) nichts ist unmöglich. Folge acg_gmbh auf Instagram und erlebe eine traditionsreiche Consultingfirma, die sich über Jahrzehnte stets entwickelt hat und de facto heute nicht damit aufhört. Wir haben noch viel vor!

Für alle, für die Instagram Neuland oder gar eine „Restricted Area“ darstellt, haben wir natürlich auch Unternehmensseiten auf XING (https://www.xing.com/companies/acgautomationconsultinggroupgmbh) und LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/acg-automation-consulting-group-  gmbh/?originalSubdomain=de). Auch da darf man uns natürlich gerne folgen. Das ist nicht ganz so bunt, aber man bleibt informiert.

nach oben