Aufbau B2B-Online-Suchfunktionalität für eine Plattform

Kunde: Sonstige

Ziele des Projekts / Projektbeschreibung

  • Erstellung von kundenspezifischen Angeboten durch Analyse von Massendaten
  • Aufbau von grafischen Suchmasken in Abstimmung mit relevanten Suchparametern
  • Festlegung der XML-Kommunikationsstruktur
  • Mengengerüst: 10.000 angeschlossene B2B-Partner, 120 Lieferanten

Aufgaben / Ergebnisse

  • Ansprechpartner für Stakeholder und externe Partner (m/w/d)
  • Steuerung von SCRUM-Teams
  • Abstimmung der Schnittstellen mit den verschiedenen Stakeholdern
  • User-Stories und Artefakte im Backlog anlegen, abstimmen, priorisieren und planen
  • Sprintorganisation über Kanban-Boards
  • Regelmäßige Deployments in die Testumgebungen
  • Übergabe der Ergebnis-Artefakte an den Live-Betrieb
  • Begleitung des Go-Life



nach oben